Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
wöchentliche Auswertung der Patientenfragebögen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Patientenfragebögen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
persönliche Aufnahme über das Beschwerdemanagement |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
verbindliche Rückmeldung an den Beschwerdeführer, sofern Beschwerdeführer bekannt ist, wöchentliche Auswertung der Patientenfragebögen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
1. Reaktion innerhalb von 2 Werktagen |
Möglichkeit der annynomen Einreichung über Fragebogen gegeben.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja anonyme Beschwerden sind jederzeit möglich, telefonisch, alternativ über Beschwerdebogen |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja werden kontinuierlich durchgeführt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja finden regelmäßig statt |