| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gaby Schlesinger
Gaby Schlesinger
Patientenmanagement
Gatower Str. 191
13595 Berlin
Tel.:
030
-36206-221
Fax: 030-36206-100
Mail:
ed.demetra@regniselhcs.ybag
Manfred Hubatsch
Karen-Sabine Feuerhahn
Patientenfürsprecher
Gatower Str. 191
13595 Berlin
Tel.:
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-6655474-
Fax: 030-36206-100
Mail:
ed.nilreb@kinilklevah-ftap
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja jeder stationäre patient erhält auf seinem Nachttisch einen vierseitigen Patientenzufriedenheitsfragebogen |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja erfolgen in allen Fachbereichen |