| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Im Immanuel Krankenhaus ist eine kontinuierliche Patientenbefragung unter dem Motto "Ihre Meinung ist uns wertvoll" etabliert. Auf diesem Bogen können im Freitext Lob und Beschwerden geäußert werden. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Beschwerden können über den Patientenfragebogen, in schriftlicher oder mündlicher Form geäußert werden. Die Bearbeitung der Beschwerden ist in einem Konzept festgeschrieben. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anne Klatt
Qualitätsmanagement und Sozialdienst
Lindenberger Weg 19
13125 Berlin
Tel.:
030
-94792-410
Fax: 030-94792-269
Mail:
ed.nenitreblaleunammi@ttalk.enna
Bath Renate
Patientenfürsprecher
Lindenberger Weg 19
13125 Berlin
Tel.:
030
-94792-322
Mail:
ed.nenitreblaleunammi@htab.etaner
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Neben der kontinuierlichen Patientenbefragung werden regelmäßige Patientenbefragungen unter externer Begleitung durchgeführt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |