| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Im Immanuel Krankenhaus ist eine kontinuierliche Patientenbefragung unter dem Motto"Ihre Meinung ist uns wichtig"etabliert. Auf diesem Bogen können im Freitext Lob und Beschwerden geäußert werden. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Beschwerden können über den Patientenfragebogen, in schriftlicher oder mündlicher Form geäußert werden. Die Bearbeitung der Beschwerden ist in einem Konzept festgeschrieben. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Anne Klatt
Qualitätsmanagement und Sozialdienst
Königstraße 63
14109 Berlin
Tel.:
030
-94792-410
Mail:
ed.nenitreblaleunammi@ttalk.enna
Ulrich von Trotha
Patientenfürsprecher
Königstraße 63
14109 Berlin
Tel.:
030
-84726675-
Mail:
ed.leunammi@nilreb
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Neben der kontinuierlichen Patientenbefragung werden regelmäßige Patientenbefragungen unter externer Begleitung durchgeführt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |